Herzlich Willkommen in der Lichtbildarena!

Bild
Am 10. März war die große Abschlussveranstaltung mit Markus Lanz in der Sparkassenarena. Jetzt laufen die Vorbereitungen für die neue Saison 2018/19, die wie immer am ersten November-Wochenende mit dem Reise-Show-Festival startet.

Mit den "Weltreisetagen" und der Sonderveranstaltung in der Sparkassenarena ist die 16. Lichtbildarena-Saison zu Ende gegangen. Unsere Gedanken kreisen noch um so manche Vorträge von Festival und Vortragsreihe, brachten sie doch wieder neue Inspiration in den "heiligen Tempel" der Reiseträume, der von unserem Vermieter nur schnöde als "Hörsaal 1" bezeichnet wird... :-)

Wir danken allen Besuchern, Referenten und Helfen für diese gelungene Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen zur 17. Lichtbildarena, dieses Jahr vom 2.- 4. November 2018.

Zwei Festival-Highlights möchten wir an dieser Stelle schon verraten: Zum einen freuen wir uns auf den Huberbuam und Extremkletterer Thomas Huber, der schon, wie sein Bruder Alex, bereits einige Male in Jena gastierte und immer wieder für einen absoluten Höhenrausch sorgt. Zum anderen zeigen die „Jäger des Lichts“, fünf der bekanntesten deutschen Naturfotografen, ihre besten Bilder und Geschichten. Und die sind wahrhaft genial!

Herzliche Grüße und einen erlebnisreichen Sommer -

Unterschriften

Mit Unterstützung von

Sponsoren

Facebook-Logo Besuche uns bei Facebook! 

 

Diese Seite verwendet Cookies | Google Analytics. mehr Informationen