Neuseeland - Abenteuer am anderen Ende der Welt

Weltreisetage: Newcomer Festival 2019

1. Vortragsblock
Vorschaubild

Christian Brand
aus Drei Gleichen

(Dauer: 15 Minuten)

11:00 - 12:30

Ein Jahr Auszeit gönnte sich Christian Brand um sein persönliches Abenteuer weit weg vom normalen Einheitsbrei zu erleben.

Neuseeland war das perfekte Ziel und mit mehr als 18.000km weit genug entfernt um neue Eindrücke zu sammeln. Die ersten 5 Tage seiner Reise waren geplant, alles andere war so spontan wie Neuseeland selbst, mit seiner überwältigenden Naturlandschaft und den lebenslustigen Bewohnern. Das Abenteuer am anderen Ende der Welt startete Anfang 2016 schneller als gedacht und die völlig neuen Eindrücke die in den ersten Tagen aufkamen, sprachen für sich selbst. Zahlreiche Bekanntschaften, unzählige Kilometer zu Fuß, mit dem Auto, ein Sprung aus dem Flugzeug und Erlebnisse die man wahrscheinlich nur einmal im Leben hat. All das brachte ihn dazu sich mehr als einmal in dieses unglaubliche Land zu verlieben.

Vorverkauf
1,- € Rabatt

Sonntag, 10. März 2019
Hörsaal 3, Carl-Zeiss-Str. 3, Jena

Eintritt pro Block:
5,00 EUR

Mit Unterstützung von

Sponsoren

Facebook-Logo Besuche uns bei Facebook! 

 

Diese Seite verwendet Cookies | Google Analytics. mehr Informationen