Andreas Kieling LIVE!

Sehnsucht Wildnis

Fr, 18.1. - 19:30 Uhr
Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Deutschland Tournee

(Dauer: 100 Minuten + Pause)

Fr, 18.1. - 19:30 Uhr

Jahrelang war Andreas Kieling in der ganzen Welt unterwegs, um exotische Tiere und atemberaubende Augenblicke mit der Kamera einzufangen. Doch die verblüffendsten, abwechslungsreichsten und bewegendsten Momente hatte er direkt in seiner Heimat. In Deutschland liegt für ihn die Wurzel seiner Begeisterung für die Natur. Direkt vor der Haustür tummelt sich eine unglaubliche Vielfalt der Tierwelt in unterschiedlichsten Lebensräumen darunter zum Teil hoch bedrohte Tierarten. In spannenden Aufnahmen zeigt Andreas Kieling heimische Wildtiere wie Birkhähne, Kraniche, Hirsche und Wildschweine, aber auch große Beutegreifer wie den Luchs, Wolf und Adler.

Der zweite Teil der Show – ein kompletter Gegensatz. Andreas Kieling wechselt in die Welt der Breitmaulnashörner, Netzgiraffen, Grevyzebras, Löwen und Elefanten. Am Tanganjika-See, dem zweitgrößten Süßwassersee der Erde, begibt er sich in die Bergregenwälder Tansanias und zeigt die weltweit größte Population wildlebender Schimpansen. Eine Abenteuerreise, die man gesehen haben muss. Live kommentiert von Andreas Kieling.

Internetseite des Referenten:
www.andreas-kieling.de

Vorverkauf im
Ticketshop

Freitag, 18.1.2019 - 19:30 Uhr
Sparkassenarena, Keßlerstr. 28, Jena

Ticketpreis
32,70 / 30,70 erm.

Mit Unterstützung von

Sponsoren

Facebook-Logo Besuche uns bei Facebook! 

 

Diese Seite verwendet Cookies | Google Analytics. mehr Informationen