Schlaflos in Seattle

Newcomer Finale 2018

So, 13.30 Uhr
Vorschaubild

Jens-Uwe Walther
aus Jena

(Dauer: 15 Minuten)

So, 13.30 Uhr

Jens-Uwe Walther führt auf einer 5300km langen Rundreise mit Start und Ziel in Seattle durch den Nordwesten der USA!

Campen bei Dauerregen und 5° in einem Kaltregenwald, bei Sturm in den Rocky Mountains oder Frost im Yellowstone? Davon lassen er und seine Lebensgefährtin sich auch im Sommer nicht abschrecken! Er berichtet über eine abwechslungsreiche Reise durch die einzigartigen Landschaften des Yellowstone National Parks mit Geysiren, giftigen Quellen, schneebedeckten Bergen, Seen, Wasserfällen und Schluchten. Er begegnet Bisons und Bären.

In den Rocky Mountains des Glacier National Parks herrscht noch Winter und der Logan Pass ist trotz Sommerbeginn gerade erst geöffnet worden. Am Mount St. Helen erlebt er endlich blühende Bergwiesen und zerzauste Schneeziegen.

Präsentiert mit Live-Gitarren und Banjo-Musik.

Vorverkauf im
Ticketshop

Sonntag, 4.11.2018 - 13:30 Uhr
Hörsaal 2, Carl-Zeiss-Str. 3, Jena

Ticketpreis
8,00 EUR

Mit Unterstützung von

Sponsoren

Facebook-Logo Besuche uns bei Facebook! 

 

Diese Seite verwendet Cookies | Google Analytics. mehr Informationen