Herzlich Willkommen in der Lichtbildarena!

Katze TukTuk
Die kleine "TukTuk" ist unsere neue Reisebegleiterin.
Frische Bilder aus Sri Lanka gibt es auf der Facebook-Seite.

Das neue Festivalprogramm ist online!

Was in der Tierwelt ja ein bekanntes Phänomen ist, stellt sich jeden Sommer auch bei uns ein: die Nestflucht. Da werden Koffer gepackt, Rucksäcke vollgestopft und Autobahnen verstopft. Das traute Heim wird geflissentlich abgesperrt und der Schlüssel zum Blumengießen landet bei der netten Nachbarin, die den Sommer lieber im Garten oder auf Terrasonien verbringt. Überhaupt muss man, bevor es denn nun endlich losgeht, noch so einiges erledigen. Und so jagt man zum Fotografen, um noch schnell den Pass zu erneuern, durch die Geschäfte, um noch die letzten fehlenden Kleinigkeiten nachzukaufen und durchsucht die hintersten Winkel der Wohnung nach Dingen, die man das ganze Jahr nicht - nun aber im Urlaub dringend braucht.

Wir selber sind seit 16 Jahren meist bis kurz vor der Abfahrt damit beschäftigt, das Programm der Lichtbildarena zusammenzustellen und in ein kleines Handtaschen-taugliches Format zu pressen. Immerhin ist jede Reise einmal zu Ende und das Träumen beginnt wieder von Neuem.

Bis dahin wünschen wir einen ereignisreichen Sommer!

Herzliche Grüße -
Unterschriften

Mit Unterstützung von

Sponsoren

Facebook-Logo Besuche uns bei Facebook!